Ace high - Winning low hands high!

Dienstag, August 01, 2006

All-Time-High durchbrochen!

Nachdem ich noch kürzlich von meinem Dowswing berichtet habe, konnte ich heute innerhalb kürzester Zeit meine "Bestmarke" auf dem Limit 0.5/1 $ überschreiten! In nicht mehr als 40 Minuten konnte ich ca. 40 BB von meinen Konkurrenten einsammeln.

Schon erstaunlich, weil ich gleich in den ersten paar Händen mit Pocket Kings gegen Pocket Aces unterwegs gewesen bin und diese Hand, als klarer Underdog (1:4,5), verlor. Drei größere Pötte waren insgesamt für diese erfolgreiche Session verantwortlich. In zwei Händen konnte ich mein Set am Flop treffen (2er und 10er Set). In der dritten Hand habe ich einen OESD gefloppt, bei 2Flush und vielen Gegnern. Am Turn kam dann meine Straight-Karte, und zum "Glück" keine weitere Flush-Karte. Mein Gegner zeigte mir am SD sein 8er Set, dass er floppte. Alle drei Pötte hatten eine durchschnittliche Größe von 20 BB. Endlich mal wieder ein paar große Pötte gewonnen, dafür liebe ich Pacific Poker!

Wie es laufen kann, wenn man mehrmals in derartig große Pötte (als Favorit) investiert ist und dennoch verliert, dass habe ich euch ja bereits eindrucksvoll beschrieben. So kann es weitergehen. Also, ich halte euch weiter auf dem Laufenden. Bis dahin, gute Hände und vor allem viel Spaß beim Pokern!

1 Comments:

  • Läuft ja gut bei Dir -bin selbst grad so bei 1/2 SH von der Bankroll her -spiele aber wohl erst noch 1-2 boni auf 0,5/1 SH frei

    gruß
    maumau

    By Blogger MauMaus Blog, at 2:42 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home