Ace high - Winning low hands high!

Mittwoch, August 02, 2006

Umfrage: Eure Lieblingspokerseite!

Mich würde mal interessieren, welche Pokerseite Euer persönlicher Top-Favorit ist! Bei der Umfrage könnt ihr nur eine Antwort auswählen. Also gut überlegen! Nach welchen Kriterien Ihr Eure Lieblingsseite auswählt, bleibt euch selbst überlassen. Gerne könnt Ihr mir auch Kommentare schreiben, in denen Ihr begründet weshalb und warum Pokerseite X nunmal die beste ist.

Wie heißt Eure Lieblingspokerseite?
PartyPoker
Pokerstars
PokerRoom
Pacific Poker
Full Tilt Poker
Titan Poker
CD Poker
Paradise Poker
Ultimate Bet
Poker.com
Hollywood Poker
Noble Poker
andere
Free polls from Pollhost.com
Ich hoffe auf überwältigende Beteiligung und werde in Zukunft, je nach Interesse und Feedback, weitere Umfragen rund um das Thema Poker erheben. Also, klickt los!

4 Comments:

  • Cool das du sowas reinstellst ;)

    By Blogger EchoMirage, at 4:02 PM  

  • Im Moment ist Inerpoker Favorit, da 100$ Bonus / Monat :D

    By Blogger FaLLout, at 6:21 PM  

  • Inerpoker ?
    100$/p.m ?
    Erzähl mir mehr...

    By Anonymous Anonym, at 9:45 PM  

  • @anonym ganz einfach:

    Bei Interpoker bekommst du, wenn du genug spielst 100$ pro Monat einfach geschenkt.
    Der Bonus ist im Limit 0.35/0.70$ SH relativ einfach abzuarbeiten.

    Kannst ja mal meinen Blog anschauen, habe da was zu geschrieben!

    By Blogger FaLLout, at 9:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home