Ace high - Winning low hands high!

Dienstag, Dezember 19, 2006

Willkommen auf Full Tilt Poker, Goodbye Pacific Poker!


Nachdem ich bereits vor einigen Tagen die Hälfte meiner BR von Pacific Poker zu Full Tilt Poker herübertransferiert habe, ist nun auch die andere Hälfte auf dem Weg zu Neteller. Ich werde das Geld zunächst auf Neteller "parken" und gucken, ob Pokerstars vielleicht nicht im nächsten Monat einen Reload-Bonus anbietet.

Bei Full Tilt bin ich zunächst einmal sehr ausgiebig mit dem 600$ Deposit Bonus (100%) beschäftigt, der jeweils in 20$-Schritten ausbezahlt wird und sehr mühselig zu erspielen ist. Meine derzeitge Kalkulation sagt mir, dass ich auf NL 25 circa 55-60 K Hände spielen müsste, um den Bonus komplett freizuspielen. Das entspräche auf NL 50 dementsprechend die Hälfte der Hände. Selbstverständlich hoffe ich, dass ich möglichst bald bei Full Tilt auf NL50 aufsteigen kann. Andernfalls kann ich ja die restliche Kohle von Neteller eincashen, um das höhere Limit BR-technisch spielen zu können/dürfen.

Die Software und die Gegner bei Full Tilt gefallen mir gut. Full Tilt bietet darüber hinaus sehr ansprechende SnGs mit guter Preis-und Rakestruktur vor allem auf den niedrigen Limits an. Der Full Tilt Shop kann in keinster Weise mit dem Pokerstars-Shop mithalten (Angebote und Preise). Naja, und was man später mit den mühselig erspielten Punkten anfängt, das weiß ich jetzt auch noch nicht. Ich denke, wenn man auf den höheren Limits spielt, sind auch die Bonusangebote gut und relativ einfach zu erspielen. Auch Full Tilt bietet wohl in unregelmäßigen Abständen Ihren Kunden einen Reload-Bonus an, der ebenso wie der Deposit-Bonus freizuspielen ist und anteiligt ausgezahlt wird.

Tja, nun, wer Lust hat in die Pokerwelt von Full Tilt einzutauchen, um dort vielleicht mal an einem Tisch mit Chris Furgeson zu sitzen bzw. um dort 600$ Bonus zu erhalten, der kommt einfach zu Full Tilt. Dort gibt es selbstverständlich auch diesen Freundschafts-Bonus :-).
Man sieht sich an den Tischen.