Ace high - Winning low hands high!

Dienstag, September 26, 2006

Chris Moneymaker, I am coming!



Ich hab' gestern mal wieder "just-for-fun" das Moneymakers Millionare gespielt. Eigentlich war ich schon zur Hälfte des Turniers so gut wie tot. Aber wie sagt man so schön, "totgesagte leben/leiden länger". Ich hatte ein Comeback sondergleichen. Ihr hättet dabei sein müssen! Ein Freund hat über Skype zugehört/mitgelitten und konnte mir, als NL-Fisch, ein paar hilfreiche Tipps geben. Danke nochmal an dieser Stelle! Das Freeroll war schon sehr nervenaufreibend. Man kann es auch anders ausdrücken:

Im grunde habe ich mich in die nächste Runde geschrien :-)
Yeeeaaaaaaah!



Jetzt kann die nächste Runde ruhig kommen (diesen oder nächsten Samstag).

Dann heißt es: "Round 2 Fight!" Drückt mir die Daumen!

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home