Ace high - Winning low hands high!

Donnerstag, Oktober 19, 2006

NL25 auf Pokerstars: Eine guter Start!

Wie Ihr ja bereits wisst, spiele ich derzeit Fixed Limit und No Limit. Heute habe ich NL25 auf Stars gespielt und einen sehr guten Lauf gehabt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Gegner dort häufig auf Conti-Bets folden und man mit einer entsprechenden Aggressivität viele, kleine Pötte gewinnen kann. Hier die Statistik zu meiner heutigen Session:

During current Hold'em session you were dealt 441 hands and saw flop:
- 26 out of 52 times while in big blind (50%)
- 19 out of 52 times while in small blind (36%)
- 38 out of 337 times in other positions (11%)
- a total of 83 out of 441 (18%)
Pots won at showdown - 14 of 18 (77%)
Pots won without showdown - 43

Eigentlich wollte ich hier eine Hand posten, in der ich die Nuts mit 3er Quads gefloppt habe und meinen Gegner mit dem gepfloppten FH "stacken" konnte (Aces full of Threes), aber leider schickt mir PS nicht die richtigen Hand-History per Email zu. Naja, wie dem auch sei.

Ich habe heute insgesamt 3 Stack auf NL25 gewonnen und werde, je nach Lust und Laune NL spielen. Was die FPP betrifft, so denke ich, dass man auf NL25 ähnlich viele Punkte sammeln kann wie auf 0.25/0.50$ Fixed Limit. Also, Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

Man sieht sich an den Tischen. Gute Nacht!