Ace high - Winning low hands high!

Samstag, August 19, 2006

Mein Einsteigerguide für Omaha hi lo


Wie Ihr bereits festellen konntet, bin ich ein leidenschaftlicher Omaha hi lo Spieler. Aus diesem Grund habe ich einen Guide für Anfänger erstellt, der die grundlegenden Regeln vermittelt und einige Beispiele bereit hält.

Also, wer lust hat sich mit dem Thema Omaha "8 or better" näher zu beschäftigen, der
klickt hier auf folgenden Link.

Einsteigerguide auf Pokerstrategy

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht sieht man sich ja in Zukunft an den Omaha-Tischen!

PS: Omaha, das Spiel für diejenigen, denen 2 Karten auf der Hand zu wenig sind:-)

1 Comments:

  • hab den Artikel gelesen...beide daumen hoch :) Hab mitlerweile mich mit der PL Variante auseinander gesetzt, und werde meine bildung in der Hinsicht weiter verbessern ;)

    du darfst mich bald werben für Pacific :)

    By Blogger EchoMirage, at 11:04 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home