Ace high - Winning low hands high!

Donnerstag, März 01, 2007

Mein zweiter Royal Flush!


Endlich mal wieder einen Royal Flush gemacht und dieses Mal, im Vergleich zum ersten RF, konnte ich sogar einiges an Geld vom Gegner extrahieren. Ich selber konnte es kaum fassen, als ich am River meinen One-Card-Flush komplettierte und das bei einem Board, wo alle Karten in Karo lagen. Deshalb auch kein Orignialfoto von Pokerstars, sondern nur der Hand-Replayer von PT. Es war alles einfach zu aufregend!

Wie es dazu kam: Der Gegner hat am Flop und Turn in mich reingedonkt und ich habe ihn IP immer nur gecallt. Am Turn hatte ich die Second Nuts und dachte mir, warum hier raisen, mal sehen, was die letzte Karte noch so hergibt :-) Das ist wohl auch der Grund, weshalb der Geger mich (mit seiner second Nuts) dankenswerterweise am River all-in pusht. That's Poker! Ich hätte an seiner Stelle am River eher check/fold gespielt. Hahaha!

Im Vergleich zum ersten RF, den ich damals vor ca. 10 Monaten auch auf Pokerstars hatte, war dieser RF eindeutig mehr wert. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mit meinem ersten RF ca. 80 cent auf 0.02/0.04 Cent Fixed Limit gewann. Aber so ist das nunmal.

Jetzt muss ich nur noch das Sundy Million auf Stars gewinnen und alles wird gut!

3 Comments:

  • Hi Ace High,

    wir kommen von www.Poker-Buddys.de. Dies ist eine neue PokerCommunity, die zum Ziel hat Spieler die Live Poker spielen wollen zusammen zu bringen. Um die Plattform erstmal bekannt zu machen sind wir auch auf deine Hilfe angewiesen. Schau dir www.poker-buddys.de an, schreib einen Review (positiv oder negativ) und wir nehmen dein Blog in unsere Links auf. Wir sind in der Startphase vor allem auf viele neue Mitglieder angewiesen, denn nur so kann die Seite ein Erfolg werden. Es würde uns natürlich auch freuen dich selbst schon bald als neuen Nutzer bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen dir bis dahin gute Karten.

    Dein
    Poker-Buddys.de Team

    By Blogger Poker Philiosoph, at 12:12 PM  

  • wenn keine updates mehr kommen, kann ich die seite auch aus den Fav. nehmen,oder?

    By Anonymous Anonym, at 2:19 PM  

  • @kingdingeling

    Wieder ein Update. Habe eine Pause eingelegt und wollte eigentlich schon aufhören...

    By Blogger Pokerbrats, at 2:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home